Sie befinden sich hier:

Pflege mit Herz und Zeit

Servicewohnen

 Für wen ist Servicewohnen

       

      Für wen ist Servicewohnen geeignet?

      Für Eheleute, Alleinstehende und befreundete Menschen, die in einem betreuten Wohnkonzept leben möchtenFür hilfebedürftige Menschen, die in seniorengerechten Wohnungen ihre Selbstständigkeit nicht aufgeben möchtenMenschen, die Betreuung und Sicherheit wollen, noch bevor sie pflegebedürftig sind

      Wohnen nach Ihren Vorstellungen

      2-, 3- und 4-Zimmerwohnungen stehen zur Verfügung. Alle Zimmer und Appartements wurden senioren- bzw. behindertenfreundlich hergerichtet und bieten somit auch Rollstuhlfahrern ein barrierefreies Wohnen. Außerdem ist im Haus ein Aufzug vorhanden. Jeder Bewohner verfügt über ein eigenes Zimmer oder Appartement, teilweise mit Balkon, von dem man den Blick ins Grüne und auf den See genießen kann.

      Ausstattung

      Jeder Bewohner kann sein Zimmer oder Appartement nach eigenem Wunsch einrichten, so dass auf persönliche Dinge nicht verzichtet werden muss. Selbstverständlich verfügt jedes Appartement über eine voll eingerichtete Wohnküche, in der alle nötigen Geräte wie Kühlschrank und Herd vorhanden sind.

      Auf ein Bild klicken, um Bildergalerie zu starten

      © Pflege mit Herz und Zeit Doris Zölle Sonja Hupfer OHG